I\'m no Superman Superman Hintergrundbild
Antifamilia.

Beschwingt von Liebe, Glückseligkeit und Chicken McNuggets die Tür aufschließen. Es mieft und überall liegt Müll und Wäsche und Geschirr. Er sagt, dass ich Schuld habe an diesem Zustand. 'Schlampe!', nennt er mich dafür. Ja, Vater sagt gerne sowas. Um seine eigene Schuld abzuklopfen wie Staub von einem Teppich. Die Woche bei Philip war schön. Ich gab ihm einen Kuss, stieg aus, holte die Werbung aus dem Postkasten und schloss die Tür auf. Ich roch den Alkohol und die Faulheit das Fenster zu öffnen. Wer auf dem Sofa sitzen will, muss über millionen von Flaschen steigen. Wer was essen will, muss suchen. Wer saubere Wäsche will, muss sie waschen. Ich wasche, ich kaufe ein, ich räume weg. Ich bin die Schlampe, die Schuld an diesem Dilemma ist. Daran, dass er trinkt. Daran, dass es hier aussieht wie Dresden '45. Okay, cool. ..

Wer eine ganze Woche weg ist, bei Menschen, die alles besser hinkriegen, die einen vollen Kühlschrank und ein sauberes Haus haben, sich mit Respekt behandeln und nachts von Geschäftsreisen wiederkommen, wenn es einem Mitglied der Gemeinschaft dreckig geht, und dann wieder kommt in eine Wohnung die nach Junggesellenbude riecht, zu einem Vater, der einem unmissverständlich erklärt, dass man definitiv nicht gefehlt hat, fällt man in ein Loch. Langer Satz. ..

Ich vermisse nicht, dass man für mich kocht, mir nachschenkt und mich fragt, ob es schmeckt.
Ich vermisse nicht die Gewissheit, dass alles da ist was man brauch, wenn man sich nur umdreht.
Ich vermisse es nicht, morgens neben ihm aufzuwachen. (Obwohl doch, ein wenig.)
Ich vermisse nicht ihn, seine Eltern, seine Oma oder meine Playstation3.
Ich vermisse das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Denn während ich aus dem Auto aussteige, Küsse und Liebe verteile und in das 'Zuhause' komme, bleibt dieses Gefühl einfach im Auto sitzen, macht sich breit und lässt mich im Stich. Ich könnte es hier gebrauchen. ..

Noch 2 Jahre. Ich glaube, ich muss mich wieder übergeben. ..


25.7.10 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de