I\'m no Superman Superman Hintergrundbild
Sommergewitter.

Ursprünglich wollte ich auf Euka-Hütchen bloggen aber da fühl ich mich nichtmehr zu Hause. Scheiße. ..

Okay. Ich war nie ein Sommerfan. Das heißt, doch, blabla, warm und kurze Sachen blabla. Aber ins Gesamt ist es, gerade in diesem Jahr, einfach viiiiiel zu warm. Heute also dieses grausam, GRAUSAM schlechte Zeugnis nach Hause gebracht, umgezogen und mit ein paar Leuten aus meiner Klasse schwimmen gengangen, die eigentlich Klassenkameraden bleiben sollten. Finde ich. Das Wasser im Freibad war unglaublicherweise zu kalt, also lag ich auf der Wiese, hörte Death Cab For Cutie und die Welt war in Ordnung. Mit einer Sonnenbrille, ein Ding, dass ich mir endlich mal angeschafft habe, obwohl sie schrecklich finde, konnte ich dabei wunderbar in den Himmel schauen. Ich war einfach 2 Stunden lang damit beschäftigt darauf zu achten, wie die Wolken vorbeizogen. Der Himmel sah irgendwann nichtmehr aus wie eine Kugel sondern wie ein Ei. Gott weiß wieso. Worauf ich mit dieser wahnsinnig langweiligen Passage eigentlich hinnaus will ist..

Es läuft gut. Ich bin Sorgenfrei. Mit Philip läuft es besser als jemals zuvor, ich kriege nächstes Jahr Hilfe von allen Seiten um meinen Qualifikationsvermerkt auf dem Abschlusszeugnis zu kriegen und den lieben Alex musste ich auch noch nicht anrufen um zu weinen. Ich weine nicht. Ich bin in den letzten Wochen oft umgekippt und momentan schlag ich mich mit einer Sommergrippe so durch aber ich muss sagen, ich bin glücklich. Komisch, oder? Oder doch nicht?!..

Und bei ihm, bei dir - läuft es anscheinend auch gut, immerhin gab es keine Ansprache, nichts. Seit Wochen. Na dann herzlichen Glückwunsch. ♥

Ich geh jetzt Umwetter gucken. Wirsing.


14.7.10 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de