I\'m no Superman Superman Hintergrundbild
Somniphobie.

20 nach 10. Ich sollte schlafen. Ich bin auch müde, obwohl ich schon den ganzen Nachmittag verschlafen habe. Aber ich trau mich nicht in dieses Bett zu gehen. Lächerlich, ich weiß. Kindisch. ..

Es ist kindisch, nachts wegen eines Albtraums das Licht anzumachen um zu gucken, ob sich ein Mörder über's Bett beugt. Es ist kindisch, den Schrank zu öffnen um zu gucken ob dort ein Monster sitzt. Es ist ebenso kindisch, nachts um 4 das Lieblingskuscheltier aus Kindertagen zu suchen und am nächsten Morgen aufzuwachen, den Teddy fest umklammert. Nachts bin ich wohl wieder 6 Jahre alt. Ich werde tatsächlich verrückt. ..

Im ersten Moment dachte ich, dass ich bei Philip schlafe. Das heißt, ich habe es mir gewünscht. Denn wenn ich bei ihm eine Panikattacke kriege, sehe ich jemanden, wenn ich mich umdrehe. Ich weiß, dass nichts passiert, krabble unter seine Decke, kriege einen Halbschlaf-Kuss auf die Stirn und kann mich beruhigen. Am nächsten Morgen weiß er eh nichts davon. Aber ich war zu Hause, ohne Philip. Und zu Hause bin ich allein. Ich kann ja schlecht bei meinem Vater schlafen. Außerdem schnarcht der. ..

Meine Träume werden schlimmer. Am Anfang waren es nur die immer wiederkehrenden Träume, dass Philip seine Ekel-Ex heiratet. Dann kamen die Träume wieder, wegen denen ich lange in Therapie war. Und Gestern Nacht wachte ich auf, weil man mir in den Kopf schoß. Darauf komme ich immernoch nicht klar. Ich habe Angst davor, was Heute Nacht auf mich wartet, unter der Bettdecke, darauf wartend mich schweißgebadet zu wecken. ..

Ich bin nur noch müde. Ich schlafe in Englisch, ich schlafe in Mathe, ich schlafe in Sowi und im Bus auch. Mittags schlafe ich oder bei Alina. Aber nachts schlafe ich nicht. ..

Es ist halb 11 und der alte Mann drängelt, ich solle endlich ins Bett. Fuck. ..
21.6.10 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de