I\'m no Superman Superman Hintergrundbild
Dr. Cox für 'n Arsch.

Manchmal kommt alles auf einmal.

Das kennt doch jeder. Die Probleme strudeln alle an den Tagen ein an denen man ohnehin schon keine Lust mehr hat auf den Tag. Wenn man aufsteht und schon merkt man wäre besser liegen geblieben.
Mittwoch war solch ein Tag. Voller Klischees. Man wacht auf und das warme Wasser geht nicht. Die Hauptstraße ist für Fußgänger gesperrt und man kommt 10 Minuten zum Unterricht zu spät. Kleine Dinge die den Tag so unheimlich besonders machen.
Man vergisst seinen Entschuldigungszettel bei der Stufenleitung oder bekommt beim Schlagzeug spielen keinen guten Beat mehr hin. All sowas an einem langen Tag.
Den Tag der bis halb 6 geht. Das mag für die arbeitende Bevölkerung nicht viel klingen.
Für mich mit 17 ist das immer wieder ein Erlebnis auf das ich gerne zurückblicke, so wie heute, und sage man war das ein scheiß Tag.
Problematisch ist nur das solch ein Tag nie endet wenn man glaubt er endet. Selbst heute am Freitag merke ich immer noch wie ich mich in Rage wegen Mittwoch reden kann.
Aber nun gut. Zuviel des Guten. Mein Schreibstil geht vor die Hunde.

Mir fällt bloß 2 Tage später immer noch ein alter Song ein von einer Serie die ich heute zum Kotzen finde.

Lazlo Bane - Superman

Ich glaube das beschreibt es am Besten.
Denn manchmal kommt alles auf einmal.
17.6.10 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de