I\'m no Superman Superman Hintergrundbild
Wortmüll 2.0 Alex schlägt zurück!

Fun Facts.
Ich bin 17.
Ich weine Spielzeug hinterher.
Ich kaufe mir morgen Lego und eine Wasserpistole.

Ich war in einem Toys ‘r us. Bevor irgendwelche bösen Zungen behaupten ich bin dort nur im kleine Kinder zu entführen. Nein stimmt nicht. Nein das Spielzeug entführt einen. Erstmal in den Gedanken wie man bitte so viel Geld aufbringen will als kleiner Junge.
Dann natürlich in den Gedanken wie ICH so viel Geld aufbringen will.

Sprung.

Immer wenn ich mit irgendwelchen Damen rede, mit irgendwelchen neuen Menschen und sie mir sagen dass sie gerne Scrubs gucken und Dr. Cox lieben dann könnte ich kotzen. Ich antworte immer bloß mit einem Hm. und lasse die Sache. Die jenigen Fragen aber gerne nach. Aber was will man solchen Menschen schon sagen? Das Dr. Cox ein Byronic-Hero ist? 80% der Menschen schauen dumm, 10% suchen bei Wikipedia nach dem Begriff und der Rest? Nun sagen wir einfach der weiß es.
Aber was soll ich den Menschen noch sagen? Das meine beste Freundin denkt Hey! Du bist wie Dr. Cox.
Einschub.
An dem Tag habe ich stolz wie Oskar natürlich erstmal den Moonwalk hingelegt. Sie hat mir 3 Monate später gesagt sie sei in diesem Moment vor Scham gestorben.
Jetzt hasse ich Scrubs. Es macht mich fertig und ich kann keine Folge mehr sehen.
Lisa freut sich. Wenn die anderen Staffeln kommen bekommt sie den Rest per Post.
Raus.
Aber was ist dann mit mir? Trifft nun endlich der Satz zu den ich genauso rezitiere wie Dr. Cox ihn sagte?
Niemand will so sein wie ich! Nichteinmal ICH will so sein wie ich.
Aber Cox sagte auch einmal: Wenn wir nicht unseren Job tun werden Menschen sterben also bist du ein guter Arzt oder bloß ein Arzt?
Es kommen neue Menschen. Neue Figuren. Neue dumme Anfänger.
Aber was kann ich dir noch beibringen, was du mir nicht schon gezeigt hast?
11.6.10 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de