I\'m no Superman Superman Hintergrundbild
Ich habe Schmerzen.

..und dies ist keinesfalls ein Eintrag vom lieben Alex. ..

Meine Bauchkrämpfe bringen mich um den Verstand. Ich habe das Gefühl, die Antibaby-Pille hat diese nicht unbedingt vermindert. Im Gegenteil. Und überhaupt sind die 4 Tage zu spät. Also hab ich sie wohl auch über's Wochenende. Arrrgh! ..

Egal. Mädchenprobleme sind alte Kamellen. Die jucken doch keinen mehr. Das ist wie 'Like a Satellite..' - Kennt man in- und auswendig. Geht auf den Sack. ..

Ich bin Heute Morgen wach geworden und habe wieder angefangen zu weinen. Au ja, das ist neu. ..

Mir wächst alles über den Kopf. Die Schule, dass Papa so lange im Krankenhaus bleiben muss und auch, dass Philip sich nie meldet. Jaja, eigentlich wollte ich hier nicht über Philip schreiben. Eigentlich darf ich es gar nichtmehr, außer in meinem Privatblog. Aber es ist nunmal so, dass es mich beschäftigt. Punkt. Und es ist auch nicht hilfreich, wenn der Großteil der Freundinnen noch Salz in die Wunde streut, indem sie sagen: 'Ja, also MEINER meldet sich ja JEDEN Tag!' Jap, schön für dich, interessiert mich nicht. Dafür ist dein Freund ein Schläger, deiner bescheißt dich - achja und DEINER ist hässlich wie die Nacht und kann sein Glück wohl einfach nicht fassen und meldet sich deswegen jeden Tag. Um sich zu kneifen, ob es wirklich sein kann, dass ein Armleuchter wie ER ein Mädchen wie DICH bekommt. Eins mit Vorbau, du weißt schon. Was lernen wir daraus? Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Und meins ist vergleichweise klein wenn ich mir andere Klappspaten so anschaue. ..

Vielleicht kriegt ich plötzlich ja doch diese Muschiblutung-bedingte Depressionen oder so, wer weiß? Bis jetzt bin ich davon verschont geblieben, aber vielleicht kriegt man sowas ja irgendwann. Wie Altersflecken und Haarausfall. Aber damit habe ich ja - hoffe ich - noch Zeit.

So long, and good night. ..
3.6.10 10:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de